Website check

Website Analyse vom Fachmann

Sehr viele Webseiten sind online gestellt worden, obwohl sie noch lange nicht ausgereift sind. In der Regel wissen die Betreiber nicht, dass Fehler existieren oder wie man sie behebt. Da wir feststellen mussten, dass lediglich maschinell erstellte Analysen angeboten werden, haben wir es uns selbst zur Aufgabe gemacht, Webseiten manuell zu analysieren. Maschinen und Computer arbeiten nur so gut, wie sie programmiert worden sind und dadurch schleichen sich Fehler ein oder bleiben unentdeckt. Bei unserem Website Check werden alle relevanten Fehlerquellen von einem Fachmann unter die Lupe genommen. Weiter wird der Website Check von uns binnen 48 Stunden erledigt und unseren Kunden als pdf Bericht per E-Mail zugestellt.

Umfassende Analyse als Basis für Optimierung

Unser Website Check umfasst alle relevanten Punkte und kostet lediglich 70 €. Wir haben bewusst einen sehr günstigen Preis gewählt, da wir auf Stammkundschaft ausgerichtet sind und der Website Check nur eines unserer vielen Angebote darstellt. Die Webseiten Analyse beinhaltet unter anderem die Untersuchung von:

-Ladegeschwindigkeit der Webseite
-HTML Fehler
-Responsive Fehler
-On-Page Optimierungsmöglichkeiten
-Off-Page Optimierungsmöglichkeiten
-Rechtschreibfehler
-Meta-Tags Optimierungen
-Bilder Analyse
-Social Media Analyse
-Benutzerfreundlichkeit
-SEO-Analyse

Website check von Hashtag Homepage

Kein Erfolg mit fehlerhafter Website

Völlig gleich, was die jeweilige Internetseite bietet, wenn sie Fehler beinhaltet, wird sie vom User meist nicht angenommen. Erst eine fehlerfreie Seite erscheint interessant und zugleich auch seriös. Gerade bei Unternehmen die Produkte verkaufen oder Informationen vermitteln wollen, ist eine optimierte Internetseite Voraussetzung für den Erfolg. Die Analyse kann allerdings noch mehr Vorteile für den Seitenbetreiber bringen. Ein Beispiel ist die SEO Text-Analyse. Enthält eine Website keine SEO Texte, wird sie vom User meist nicht gefunden. Wir checken ob die Texte einer Optimierung bedürfen und empfehlen diese gegebenenfalls. Um die Besucherzahlen auf der jeweiligen Website zu steigern, ist ein SEO optimierter Text unverzichtbar.